Logo
blockHeaderEditIcon
Top-text-1
blockHeaderEditIcon
kontakt@willibucheli.ch Tel: +41 78 840 7280
Bild Willi Bucheli
blockHeaderEditIcon

naturarzt_aurachirurg_willi_bucheli_kreuzlingen

 

 

Infos zur Person
blockHeaderEditIcon

In einer Heilerfamilie aufgewachsen und mit einem eigenen körperlichen Handicap geboren, begann der Aurachirurg und vormals Naturarzt Willi Bucheli schon sehr früh an sich selbst zu arbeiten und zu heilen.
Heute kommen Menschen zu ihm, die kurz vor einer Operation stehen oder sich generell geschwächt fühlen, weil sich in ihrem aurischen Feld noch lebensverneinende Muster befinden.
Die meisten Menschen sagen, dass sie gesund, erfolgreich und glücklich sein wollen, aber ihr Unbewusstes sagt das Gegenteil. Die Ursachen hierfür liegen meist in früheren Inkarnationen.
Mit Hilfe von kraftvollen Symbolen werden zuerst alle destruktiven Muster im Ursprung und in jeder Erfahrungsebene aufgelöst und dann an jenen Stellen energetisch operiert, wo die Beschwerden sind. So ist jede Krankheit nur eine Veränderung und hat nicht selten auch mit eigenen Täterleben zu tun.
In seiner Ausbildung zum Aurachirurg und Symbol-Seminaren sowie den Info-Abenden gibt Willi Bucheli nicht nur seine 40-jährige Erfahrung an über 150.000 Menschen als Naturarzt weiter - er gibt ihnen ebenso Impulse zur Selbstheilung! Denn schlussendlich ist jeder Mensch sein eigener Heiler und ebenso selbst verantwortlich für seine eigene Gesundheit und Lebensweise. Und Willi macht noch was ganz Besonderes: 
Er gibt den Menschen ihr verlorenes Herz zurück!


Vita
1972      Abschluss Gymnase de la Cité, Lausanne
1977      Abschluss Naturarzt in D-Solingen
1999      Abschluss Energieheilerausbildung „Snow-Lion-School“
2000      Ausbildung zum Symbol-Therapeuten nach Dr. Wolfgang Becvar und Werner Neuner
2002      Abschluss Master „Snow-Lion-School“
2002      bis 2005 – 3 Jahre Präsident der NVS-Verbandsschule Schweiz
2002      Eröffnung der „School of Angels“ in Finnland – 13 Jahre Trainer und Lehrer
2006      Ausbildung in die Aurachirurgie bei Gerhard Klügl
Laufende Fort- und Weiterbildungen sowie umfassende Lebens- und Selbsterfahrungen


Die Ausbildung zum Aurachirurgen beginnt im August 2020 mit den Symbolseminaren und schliesst Ende Mai 2021 mit der Prüfungswoche ab.
Die Ausbildung erfolgt in einer Kleingruppe, um eine ausgezeichnete Qualität für jeden Einzelnen zu gewährleisten.

Ich freue mich, Sie in meiner Praxis oder an meinen Veranstaltungen begrüssen zu dürfen.

Herzlichst Ihr Willi Bucheli

Angebote Willi Bucheli
blockHeaderEditIcon

Meine Dienstleistungen

  • 2-jährige Ausbildung zum Aurachirurgen - Module 1 - 8
  • Ausbildung zum Energie- und Symbol-Therapeuten - Module 1 - 5
  • Wochend-Symbol-Workshops Module 1 - 3
  • Heil- und Informationsabende
  • Einzel- und Fernbehandlungen
  • Energetische Haus-, Hotel- und Firmenharmonisierungen
Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail
*