+41 78 840 72 80

organisation@willibucheli.ch

Hafenstrasse 50a, 8280 Kreuzlingen

Symbolseminare I – III

Modul I

LUUF – Ich verbinde kosmische Gegebenheiten

Ich nutze diese Wege und geleite meinen Geist an jene Orte im Universum, die für mich relevant sind. So finde ich mit meinem kosmischen Ursprung und begebe mich dorthin, um frische Inspirationen für meinen Lebensplan zu erhalten.

Modul II

ELEMI – Ich bin die Kraft, die entfaltet

Der Same, der gesät wurde, gelangt zur Verwirklichung. Ich fördere alles, was bewusst gesät und in Liebe geschaffen wurde und führe es schrittweise seiner Reifung zu. So erlangt dies eine Schönheit, welche noch unvorstellbare Strahl-Kraft entwickeln wird.

Modul III

AHMANEE – Ich bin die Kraft der verbalen Übermittlung

Meine Erkenntnisse und mein Wissen, welches ich über mein Herz erfahren durfte, gebe ich durch mich über Worte so weiter, dass es die Herzen anderer berührt.

Meine Liebesfähigkeit spricht durch mich und der gesamte Raum um mich herum wird ausgefüllt. So vermittle ich Wesentliches ganz einfach und die Kraft der Verwirklichung
durch die Herzensliebe geschieht.

Hätten Sie gerne mehr Informationen in die einzelnen Symbolik-Modulen, dann schreiben Sie uns gerne eine Mail an die