+41 78 840 72 80

organisation@willibucheli.ch

Hafenstrasse 50a, 8280 Kreuzlingen

Symbole können als Symbiose

und als eine Art von Komplexität erfahren und gesehen werden, worin Begriffe, Erfahrungen und sogar Gefühle enthalten sind. 

In ein grafisches Zeichen – Symbol – werden sozusagen in Kurzform die geistige Kraft, deren Wert und die gesamte Energie zusammengefügt und so auf ein Wesentliches reduziert – mit dennoch einer unbeschreiblichen Wirksamkeit.
So können Symbole als Kraftquellen, als Heil-Symbole und Schlüssel gesehen werden, welche Dimensionen in andere und neue Welten eröffnen.

Die Arbeit mit den Symbolen und deren kraftvollen, unterstützenden Schwingungen, sowie den Harmonisierungen in den verschiedensten Energiefeldern, begleiten und faszinieren mich schon seit vielen Jahren. Ich benutze die Symbole täglich in meiner Arbeit, um unterschiedlichste Blockaden auf mehreren Ebenen zu lösen.

Die Kraft der Symbole – ein faszinierender Zauber – seit Urzeiten bekannt und genutzt