+41 78 840 72 80

organisation@willibucheli.ch

Hafenstrasse 50a, 8280 Kreuzlingen

Willi Bucheli

In eine Heilerfamilie und mit einem eigenen körperlichen Handicap geboren, begann ich schon sehr früh an mir selbst zu arbeiten und mich mit meinen Gedanken zu heilen, da ich mich sträubte, mit knapp 20 Jahren eine weitere der x-wiederholten Operationen über mich ergehen zu lassen.

Ich selbst war überzeugt, wozu der Mensch – ich – durch Gedanken- und Visionskraft fähig ist, den menschlichen Körper selbst zu heilen. Dieses Geschenk und auch die täglichen Heilerfahrungen in unserer Familie waren Anlass dafür, in die Fussstapfen meines Vaters zu treten und später die väterliche Praxis zu übernehmen.

Irgendwann stellte sich mir die Frage, doch auch OHNE Medikamente heilen zu können – so wie ich damals dieses Wunder an meinem eigenen Leib erfahren durfte. Dieser Weg führte mich in die Symbolik, Energiearbeit und Aurachirurgie.

Die Kombination dieser Faktoren mit meinem naturärztlichen Hintergrundwissen & meiner Hellfühligkeit gebe ich heute in Einzelsitzungen sowie in der Ausbildung zum Aurachirurgen aus Überzeugung gerne weiter.
Für mich ist dies die NEUE MEDIZIN oder die MEDIZIN der ZUKUNFT.

Grundsätzlich kann ich sagen, dass fast jede Disharmonie im Körper Auslöser oft eigener Unbewusstheit ist durch Gedanken, Essverhalten, destruktiver Lebenseinstellung uvm.
Ändere ich dies in meinem bewussten Sein, so ändert sich mein Körper und mein Leben.

Gesund ohne Medikamente und mehr Lebensfreude

Jeder Mensch ist Heiler und Schöpfer seines eigenen Lebens und trägt somit jederzeit selbst
die Verantwortung für sich, für ein gesundes und ausgeglichenes Leben und Umfeld.
Und wenn Sie sich angesprochen fühlen durch meine Lebenseinstellung
GESUND SEIN OHNE MEDIKAMENTE

Freue ich mich, Sie willkommen heissen zu dürfen – ob in einem persönlichen Einzeltermin, in meinen Ausbildungen, Seminaren und Info-Abenden. Gerne gebe ich meine über 45-jährige Erfahrung an Sie weiter.

1972     Matura Gymnase de la Cité, Lausanne
1977     Abschluss Naturarzt in D-Solingen
1996     Energieheilerausbildung und Selbsterfahrungsausbildung „Snow-Lion-School“
1999     Abschluss Energieheilerausbildung „Snow-Lion-School“
2000     Ausbildung zum Symbol-Therapeuten nach Dr. Wolfgang Becvar und Werner Neuner
2002     Abschluss Master „Snow-Lion-School“
2002     bis 2005 – 3 Jahre Präsident der NVS-Verbandsschule Schweiz
2002     Eröffnung der „School of Angels“ in Finnland – 13 Jahre Trainer und Lehrer
2006     Ausbildung in die Aurachirurgie bei Gerhard Klügl
2016     Zusammenarbeit mit Gerhard Klügl bis 2017 in FL-Ruggell